Promiflash Logo
Echt jetzt? Bruce Jenner trägt Frauen-UnterwäscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt jetzt? Bruce Jenner trägt Frauen-Unterwäsche

29. Aug. 2014, 22:33 - Promiflash Redaktion

In den vergangen Monaten hat Bruce Jenner (64) so einige Veränderungen durchgemacht. Nach einer nicht gerade feschen Vokuhila-Frisur und einer immer femininer werdenden Optik, sorgt nun auch das, was er unter seiner Kleidung trägt, für reichlich Gesprächsstoff.

Seit Jahren schwören nicht nur die Hollywood-Ladys auf die berühmten Spanx-Höschen. Die figurformende Unterwäsche sorgt unter der Kleidung getragen für eine makellose Silhouette. Nun scheint aber auch Bruce seine Vorliebe für dieses Unterwäschestück entdeckt zu haben: "Erst hat er angefangen, sie unter seinen Anzügen auf dem roten Teppich zu tragen, dann gefiel ihm das Ergebnis aber so sehr, dass er sie nun ständig trägt", verrät eine Quelle der OK!. Ganz offen scheint der Gute mit dieser Sache allerdings nicht umzugehen, denn als seine Exfrau Kris Jenner (58) sein kleines Geheimnis gegenüber seinen Töchtern Kendall (18) und Kylie (17) ausplapperte, reagierte dieser sehr enttäuscht: "Die Mädels konnten kaum aufhören zu lachen und Bruce war sauer, dass Kris etwas so Privates verraten hat. Er besteht darauf, dass er die Span" nur trägt um seinen Bauch zu kaschieren und nicht als Ausrede, um Damenunterwäsche tragen zu können."

Was die restlichen Kardashians für ihr Aussehen schon getan haben, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de