Dass Madonna (56) kein Blatt vor den Mund nimmt und ihre auch einmal kritische Meinung über Kollegen kundtut, ist kein Geheimnis. Von Lady GaGa (28) ist sie wahrlich kein Fan, das hat sie schon in den letzten Jahren mehrfach geäußert. Doch nun kommt die knallharte Abrechnung - und zwar in Form eines Song, in dem die Queen of Pop ihrer Kollegin gehörig die Meinung geigt!

Das Lied ist auf Madonnas neuem Album zu hören, das bald erscheinen soll. Schon sein Name "Two Steps Behind Me" verrät, in welcher Position sich die 56-Jährige gegenüber der "Born This Way"-Sängerin sieht. Diese muss sich mit dem Song Zeilen wie "Du bist eine Nachahmerin", "Mein Rezept zu stehlen sieht hässlich aus", "Du wirst niemals ich sein, du bist nur ein Wannabe-Me" und eben "Du wirst immer zwei Schritte hinter mir laufen" gefallen lassen.

Dass sich Madonna hingegen mit Miley Cyrus (21) blendend versteht, gibt es in dieser "Coffee Break"-Sendung zu sehen:

[Folge nicht gefunden]
Collage: Madonna und Lady GaGaWENN
Collage: Madonna und Lady GaGa
Lady Gaga und Taylor Kinney bei der Vanity Fair Oscar Party 2016Pascal Le Segretain/Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney bei der Vanity Fair Oscar Party 2016
Britney Spears (links) und Madonna 2003Frank Micelotta / Staff
Britney Spears (links) und Madonna 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de