Dass Ex-GZSZ-Star Felix von Jascheroff (32) schauspielern kann, hat er schon zur Genüge unter Beweis gestellt, aber was das Shoppen betrifft: Da muss er heute zeigen, was in ihm steckt. Gemeinsam mit Hanka Rackwitz (45), Ex-No Angel Jessica Wahls (37) und Annemarie Eilfeld (24) heißt es bei Promi Shopping Queen, das passende Outfit in Weiß zu finden. Gar nicht so leicht für den schönen Felix, vor allem, weil er doch die ein oder anderen Kilos zugelegt hat. Und genau das entgeht auch Freundin Lisa nicht!

Die spricht die aktuelle Figur-Problematik von Felix zwar nicht direkt an, tätschelt ihm während des Besuchs des TV-Teams von Promi Shopping Queen aber mehr oder weniger liebevoll den Bauch, der in dem hautengen, blauen Shirt doch ein bisschen zu sehr zur Geltung kommt. Tja, und Felix? Der ist davon ganz offensichtlich alles andere als begeistert und wirft seiner Freundin einen Blick zu, der Bände spricht.

Hoppla, das ging wohl daneben! Aber auch mit ein paar Kilogramm mehr auf der Waage: Felix bleibt seinem Schönling-Image treu und wer weiß? Vielleicht gewinnt er die Shopping-Runde am Ende ja sogar?

Und für alle Felix-Fans: Hier noch ein Quiz für euch!

Felix von JascheroffVOX/Stefanie Schumacher
Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff, Annemarie Eilfeld und Jessica WahlsVOX/Stefanie Schumacher
Felix von Jascheroff, Annemarie Eilfeld und Jessica Wahls
Felix von Jascheroff, Annemarie Eilfeld, Hanka Rackwitz und Jessica WahlsVOX/Stefanie Schumacher
Felix von Jascheroff, Annemarie Eilfeld, Hanka Rackwitz und Jessica Wahls


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de