Es ist eine illustre Runde, die heute Abend um den Titel der Promi Shopping Queen kämpfen wird - und es ist sogar ein "King" dabei: Ex-GZSZ-Darsteller Felix von Jascheroff (32) wird sich in der aktuellen Ausgabe der beliebten Umstyling-Show dem strengen Urteil von Guido Maria Kretschmer (49) stellen. Zum ersten Mal wird Felix nach seinem Ausstieg aus der beliebten Soap wieder im Fernsehen zu sehen sein.

Doch die Konkurrenz aus Leipzig und Berlin ist nicht von schlechten Eltern: Annemarie Eilfeld (24) hat bereits zu ihrer Zeit bei DSDS in den Motto-Shows gezeigt, dass sie sich stilsicher kleiden und anpassen kann. Gleiches gilt für No Angels-Sängerin Jessica Wahls, die auf den Bühnen der Welt und roten Teppichen der Republik eine klasse Figur abgab. Für TV-Maklerin Hanka Rackwitz gehört ein stilsicheres, optisch ansprechendes Outfit sozusagen zur Berufsvoraussetzung. Es wird also spannend sein zu beobachten, wer das Thema "Unschuldig war gestern! Zeige, was Weiß alles kann!" am Besten umsetzen wird.

Felix, Annemarie, Jessica oder doch Hanka? Wer wird das Rennen um die "Promi Shopping Queen" für sich entscheiden? Stimmt ab!

Schauspieler Felix von JascheroffDominik Bindl/GettyImages
Schauspieler Felix von Jascheroff
Annemarie Eilfeld bei der Lena Hoschek Show 2012Adam Berry / Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Lena Hoschek Show 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de