Anzeige
Promiflash Logo
Traumpaare: Das sind die längsten Hollywood-EhenGetty ImagesZur Bildergalerie

Traumpaare: Das sind die längsten Hollywood-Ehen

31. Aug. 2014, 11:01 - Promiflash Redaktion

Nur allzu oft werden in Hollywood Blitz-Ehen eingegangen, die nur wenige Monate später wieder geschieden werden. Doch es gibt auch Paare, die schon seit vielen Jahren Seite an Seite durchs Showbusiness gehen.

Man kann die längsten Beziehungen wohl in zwei Kategorien einteilen: Zum einen gibt es die stillen Dauerverliebten, die fernab der Öffentlichkeit ein intaktes Privatleben führen. Jerry Stiller (87) und seine Frau Anne Meara, Eltern von Ben Stiller (48), sind seit sage und schreibe 60 Jahren verheiratet. Oscar-Preisträgerin Meryl Streep (65) heiratete ihren Mann, Don Gummer, schon 1978. Danny DeVito (69) und Rhea Perlman (66) schaffen es auf 32 gemeinsame Ehejahre, gefolgt von Denzel Washington (59) und Pauletta Washington (63) sowie Goldie Hawn (68) und Kurt Russell (63), die seit 31 Jahren gemeinsam durchs Leben gehen. Jamie Lee Curtis (55) hat es ebenfalls geschafft, ihre Ehre mit Christopher Guest 30 Jahre lang taufrisch zu halten. Auf 26 Jahre bringen es Tom Hanks (58) und Rita Wilson (57), Kevin Bacon (56) und Kyra Sedgwick (49) sowie Michael J. Fox (53) und Tracy Pollan. Michelle Pfeiffer (56) und David E. Kelley gingen vor 21 Jahren den Bund fürs Leben ein.

Auf der anderen Seite gibt es allerdings auch die Pärchen, die zwar schon lange zusammen sind, deren Beziehungen aber immer wieder gerüchtehalber auf die Probe gestellt werden. David Beckham (39), der Victoria Beckham (40) vor 15 Jahren das Ja-Wort gab, soll seiner Liebsten schon öfter fremd gegangen sein. Auch Sarah Jessica Parker (49) und Matthew Broderick (52), die seit 1997 verheiratet sind, müssen immer wieder Krisengerüchte Lügen strafen. Catherine Zeta-Jones (44) kann seit 14 Jahren nicht mehr ohne Michael Douglas (69) leben, auch wenn in den letzten Monaten abwechselnd von Trennung und Versöhnung die Rede war.

Es existieren noch weitaus mehr Ehen, die es über die 10-Jahres-Marke geschafft haben. Hollywood ist also nicht zwangsläufig ein Beziehungskiller.

Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Tom Hanks und Rita Wilson
Getty Images
Halle Bailey
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Kevin Bacon im Februar 2015
Getty Images
Rita Wilson und Tom Hanks bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de