Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Show in UK: Diese Stars sind dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Show in UK: Diese Stars sind dabei!

3. Sep. 2014, 17:59 - Promiflash

Die britische Version von Dancing with the Stars startet bald seine zwölfte Staffel. Seit 2004 tanzen die UK-Stars bei "Strictly Come Dancing" um die Wette. In der neuesten Staffel werden wieder 15 Promis das Tanzbein schwingen.

Neben Michelle Keegans (27) Ehemann Mark Wright (27) und der Moderatorin Caroline Flack (34) möchte auch Sängerin Pixie Lott (23) ihre tänzerischen Fähigkeiten in der Show unter Beweis stellen. Gegenüber Glamour sagte sie: "Ich ging auf eine Schule für darstellende Künste und dort tanzten wir auch. Doch die Musik war meine Leidenschaft und hat von mir Besitz ergriffen. Es wird sicher Spaß machen wieder mit dem Tanzen anzufangen und neue Tanzstile zu lernen." Vielleicht hat die hübsche Sängerin dadurch ja ein paar Vorteile gegenüber den anderen Stars. Für Mark Wright ist es jedoch absolutes Neuland und er rechnet sich nicht allzu viele Chancen aus. Mark gesteht: "Im Ernst, wenn ich nicht unter den ersten drei bin, die rausfliegen, bin ich schon begeistert!" Die weiteren tanzenden Stars: Simon Webbe (Blue-Sänger), Thom Evans (Rugby Spieler), Alison Hammond (Reality-TV-Sternchen), Frankie Bridge (Sängerin), Gregg Wallace (Moderator), Jake Wood (Schauspieler), Jennifer Gibney (Sitcom-Star), Judy Murray (Tenniscoach und Mutter von Andy Murray, 27), Scott Mills (BBC Radio DJ), Steve Backshall (Doku-Film-Produzent), Suneta Sarker (Schauspielerin) und Tim Wonnacott (Reporter).

Ihr könnt von Tanzshows gar nicht genug bekommen und verfolgt das deutsche Pendant Let's Dance? Dann schaut doch mal in diese "Coffee Break"-Folge rein:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Michelle Keegan und Mark Wright


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de