Viel Zeit zum Üben bleibt den Promi-Teilnehmern von Let's Dance nun nicht mehr: In wenigen Tagen soll das Tanzparkett schon vor versammelten Kameras glühen! Und während Kandidat Patrice Bouédibéla (39) sich allgemein für nicht sehr tanzfähig hält, Carmen Geiss (48) mit ihrem Partner Christian Polanc (35) lieber auf Flirt-Kurs geht und "Körperklaus" Larissa Marolt (21) bisher eher mit ihrem Hund das Beinchen schwang als mit ihrem Profipartner Massimo Sinató (33), übt Schauspieler Dirk Moritz (35) schon ganz fleißig mit Tänzerin Katja Kalugina (20). Das beweisen jetzt recht beeindruckende Schnappschüsse aus dem Tanzsaal.

Auf den Aufnahmen scheinen Dirk und die schöne Katja schon ein Herz und eine Seele zu sein. Glücklich strahlen sie in die Kamera, und Dirk legt Katjas Hand ganz Dirty Dancing-mäßig auf sein Herz - man meint förmlich schon Patrick Swayzes (✝57) berühmtes "Gogong, gogong" zu hören! Sogar Hebefiguren sind schon drin, wie Dirk beweist, indem er Katja mit nur ganz dezent angespanntem Gesicht auf seine Schulter hebt. Auf seinem Facebook-Account beschrieb Dirk übrigens auch, wie gemütlich sein Training mit Katja anfing: "Erste Lektion heute beim Training mit meiner Supa dupa coolen Partnerin Katja Kalugina war: Jedes Training beginnt erst mal mit ner Pause! Find ich super..." Und dazu postete er ein fröhliches Pic der beiden, das sie lachend und LIEGEND auf der Tanzfläche zeigt.

Na, in der Horizontalen kann das aber nicht viel werden mit dem Sieg in der Show! Also: Auf, auf, weiter die Hüften schwingen! Tägliches hartes Arbeiten dürfte Dirk Moritz ja noch aus seinen Daily-Soap-Zeiten bei Verbotene Liebe und Rote Rosen gewöhnt sein.

Wollt ihr euch auch ein bisschen auf "Let's Dance" vorbereiten? Dann löst hier unser Quiz:

Dirk MoritzUta Konopka/WENN.com
Dirk Moritz
Dirk MoritzFacebook / Dirk Moritz
Dirk Moritz
Dirk MoritzFacebook / Dirk Moritz
Dirk Moritz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de