Promiflash Logo
Schock für Ross Antony: Hündchen Skylla ist tot!Actionpress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Schock für Ross Antony: Hündchen Skylla ist tot!

3. Sep. 2014, 12:46 - Promiflash Redaktion

Für die meisten Hundebesitzer sind ihre Vierbeiner viel mehr als gewöhnliche Haustiere. Sie sind treue Begleiter und werden nicht ohne Grund des Menschen bester Freund genannt. Auch Hündin Skylla war ein wichtiger Bestandteil im Leben von Ross Antony (40). Mit ihr trat er sogar in einer TV-Show von Hundeprofi Martin Rütter (44) auf. Jetzt musste er aber Abschied von ihr nehmen.

Dieser Post fiel dem Sänger vermutlich sehr schwer. Auf seinem Facebook-Profil veröffentlicht er eine Bilder-Collage von Skylla und schreibt dazu folgende Zeilen: "R.I.P. Skylla. Unsere wunderschöne kleine Prinzessin, hoffentlich geht es dir im Hundehimmel gut. Danke, dass du unser Leben zehn Jahre lang so sehr bereichert und uns so viele Erinnerungen geschenkt hast! Du wirst immer unser kleiner Schatz sein und wir werden dich niemals vergessen. Mit all unserer Liebe, deine Daddies." Ross' Anhänger reagieren auf die Nachricht mit viel Mitgefühl und unzähligen Beileidsbekundungen. Einer von ihnen schreibt: "Auch von mir ein herzliches Beileid für euch beide. Wünsche euch viel Kraft und möge sie immer in euren Herzen weiterleben." Über den Verlust hinweg trösten wird dies zwar nicht, doch die große Anteilnahme dürfte den Schmerz etwas lindern.

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Ross Anthony, Entertainer
Getty Images
Ross Anthony, Entertainer
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de