Promiflash Logo
Justin Timberlake: Zerstört diese Frau seine Ehe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake: Zerstört diese Frau seine Ehe?

4. Sep. 2014, 10:29 - Promiflash Redaktion

Nach der Schocknachricht über Justin Timberlakes (33) Tête-à-Tête in einem Pariser Nachtclub mit einer Unbekannten, ist ihre Identität nun geklärt. Um wen es sich dabei handelt, dürfte seiner Frau Jessica Biel (32) ganz und gar nicht gefallen.

Ein Tourleben ist garantiert keine einfache Sache. Erst recht nicht, wenn man auf Welttournee und monatelang von zu Hause weg ist. Doch ist das schon Grund genug sich über das Heimweh und die Sehnsucht mit einer anderen hinweg zu trösten? Auf seiner "20/20 Experience World Tour" scheint Justin seiner Background-Sängerin Zenaya Bashford ziemlich nahe gekommen zu sein. Unter dem Künstlernamen Miss Zenya sang die Australierin bereits mit Jay-Z (44) und Rihanna (26). Zwischen ihr und JT scheint es nun aber zu etwas mehr als professioneller Zusammenarbeit gekommen zu sein. Im Club "VIP Room" in Paris haben die beiden nach dem Konzert nicht nur miteinander getanzt, sondern wurden ebenfalls dabei abgelichtet, wie sie sich immer wieder zärtlich berührten. So legte der Sänger auf den Fotos immer wieder seine Hände auf ihre Hüften, streichelte ihren Rücken und sie umarmten sich.

Auch wenn Justins Sprecher alles dementieren, sprechen die Bilder für sich. Ein Augenzeuge berichtet außerdem: "Es war definitiv mehr als freundschaftlich. So wie sie tanzten, sollte kein verheirateter Mann mit einer anderen als seiner eigenen Frau tanzen." Wie er seinen Kopf noch aus der Schlinge ziehen will und wie Jessica auf den schweren Vertrauensbruch reagiert, bleibt weiterhin spannend.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de