Flirt-Alarm?! Rocco Stark turtelt mit Stewardess

Rocco StarkBINDL,DOMINIK/ActionPress
7. Sep. 2014 -
Promiflash Redaktion

Dass Rocco Stark (28) kein Kind von Traurigkeit ist, beweist er regelmäßig mit neuen Frauen an seiner Seite. Zwar betont der Schauspieler gerne, dass er auf der Suche nach der einen, einzig wahren Liebe ist, jedoch postet er auch regelmäßig Fotos von sich mit verschiedenen Frauen an seiner Seite - in mehrdeutigen Posen.

Anzeige
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images

Auch jetzt lud Rocco mal wieder ein Bild bei Instagram hoch, das ihn in inniger Pose mit einer dunkelhaarigen Dame zeigt. Es sieht so aus, als würden die beiden in einem Bett liegen - natürlich noch bekleidet - während SIE Rocco betatscht und ER mal eben so ein Selfie macht. Bei genauerer Betrachtung lässt sich erkennen, dass es sich bei der Brünetten um eine Stewardess handelt. Zu seiner Aufnahme schreibt der Piraten-Darsteller auch: "noch einen Tomatensaft bitte", und spielt damit auf die Kellnerin der Lüfte an.

Bislang lässt es Rocco offen, welche Dame sich da neben ihm befindet. Ob es sich nur um einen zweideutigen Post, oder tatsächlich um eine neue Liebelei handelt, werden wohl seine nächsten Einträge zeigen.

Dass Rocco auch zu seiner Ex-Freundin Kim Gloss (22) ein gutes Verhältnis hat, könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil