Wenn er sich verliebt, dann jedes Mal mit Haut und Haaren, großen Träumen und Babyplänen. Nach dem Ende der stürmischen Beziehung mit Kim Gloss (21), der Mutter seiner kleinen Tochter Amelia (1), war sich Rocco Stark (28) auch bei seiner nächsten Flamme Nicole sofort sicher: Sie ist die Richtige. Diesmal aber wirklich - zumindest für ein paar Wochen. Was ohnehin offensichtlich ist, unterstreicht Rocco jetzt mit einem rührenden Post: Er sehnt sich so sehr nach Liebe!

"Wenn ich älter bin und jemand fragt, wer meine große Liebe war, will ich nicht das Fotoalbum raussuchen, sondern mich umdrehen und sagen: Da sitzt sie...", schrieb der Ochsenknecht-Sohn auf seinem Facebook-Profil. Nachdenkliche Worte, die deutlich machen, dass der Romantiker auch nach zwei gescheiterten Beziehungen innerhalb kurzer Zeit die Hoffnung auf die ganz große Liebe noch nicht aufgegeben hat. Seine weiblichen Fans schmelzen bei diesem Traummann-Statement natürlich dahin, und sogleich wird Rocco getröstet: "Hast doch Amelia". Tatsächlich wird ihn diese große Liebe wohl sein Leben lang begleiten.

Alles über seine letzte Trennung könnt ihr euch nochmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Matthias Nareyek/Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Rocco Stark, Schauspieler
Matthias Nareyek/Getty Images
Rocco Stark, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de