Wonder Woman ist vom Markt! Adrianne Palicki (31), die in einem Pilotfilm 2011 die Superheldin verkörpert hatte, hat sich verlobt: Der Glückliche ist Stuntman Jackson Spidell! Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte die freudige Nachricht gegenüber amerikanischen Medien.

Kennengelernt hatten sich Adrianne, die vielen auch aus der TV-Serie "Friday Night Lights" oder dem Streifen "G.I. Joe - Die Abrechnung" bekannt ist, und ihr Liebster am Set des Films "John Wick", der im Oktober in die US-Kinos kommt. Bereits vor einigen Jahren hatte die künftige Braut in einem Interview mit Men's Health verraten, wie sie sich den idealen Mann vorstellt: "Ich mache mir eigentlich keine Gedanken darüber, ob ein Kerl einem bestimmten Typen entspricht, solange da eine Verbindung ist", so ihre Überzeugung. "Wir werden alt, wir werden dick, aber das Lachen bleibt." Scheint so, als könne sie sich vorstellen, mit ihrem Jackson noch in vielen Jahren gemeinsam herumzublödeln.

Zuvor war die Schauspielerin in einer Langzeitbeziehung mit Schauspieler Alan Tudyk - doch der ist spätestens jetzt vergessen. Wann und wo die Hochzeitsfeier mit Jackson stattfindet, ist allerdings noch nicht bekannt.

Adrianne Palicki und Scott Grimes bei der New York Comic-Con 2017
Getty Images
Adrianne Palicki und Scott Grimes bei der New York Comic-Con 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de