Für manche Schauspieler verändert eine TV-Serie mehr als nur das Berufsleben! Das beste Beispiel dafür sind die Stars der Fox-Serie "The Orville": Scott Grimes (47) und Adrianne Palicki (35) gaben erst vor sieben Monaten bekannt, dass sie nicht nur Kollegen sind, sondern es abseits der Kameras gefunkt hat! Jetzt wagen Scott und Adrianne den nächsten Schritt ihres gemeinsamen Lebens: Sie werden heiraten!

Adrianne nutzte am Donnerstag ihren Twitter-Account, um ihr Glück mit ihren Fans zu teilen. Sie gab voller Freude ihre Verlobung bekannt! "So glücklich, mein Leben mit dir zu verbringen, Scott Grimes", schrieb die Schauspielerin zu einem Schnappschuss, der die beiden beim Kuscheln auf der Couch zeigt. Den Post versah sie noch mit den Hashtags #Jaichwill und #Ichliebedich. Auf dem Bild deutlich zu erkennen: der funkelnde Verlobungsring.

Für Adrianne ist es zwar nicht die erste Verlobung, dafür aber die erste Ehe ist. Scott konnte hingegen in der Vergangenheit bereits zweimal zum Altar schreiten. Mit Ex-Frau Dawn Bailey, mit der er von 1997 bis 2007 verheiratet war, hat er zwei Kinder. Seine Beziehung mit Megan Moore, der er 2011 das Jawort gegeben hatte, zerbrach 2017.

Adrianne Palicki und Scott Grimes, Oktober 2017
Getty Images
Adrianne Palicki und Scott Grimes, Oktober 2017
Wusstet ihr, dass die beiden ein Paar sind?132 Stimmen
4
Ja, das ist ja schon länger bekannt!
128
Nein, das war mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de