Fleisch-Orgie! Das liebt Kim Kardashian an London

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
13. Sep. 2014 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte man meinen, Kim Kardashian (33) hätte leckerem Essen für alle Zeiten abgeschworen, postet sie auf Instagram doch gerne mal ein Dinner-Foto mit dem Kommentar: "Igitt, Kylie will mich dazu bringen, Kohlenhydrate zu essen." Aber, dass das alles nur eine Frage der Disziplin ist und Kim definitiv etwas für gutes Essen übrig hat, beichtete sie jetzt in London, als sie gestand: "Jedes Mal, wenn ich London besuche, bin ich davon besessen, Rippchen zu essen!"

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

Kim, die sich gerade mit Ehemann Kanye West (37) in der englischen Hauptstadt aufhält und dort mit dem GQ Award als "Woman of the Year" ausgezeichnet wurde, gab dieses amüsante kleine Geheimnis während eines Radiointerviews mit BBC Radio 1 preis: "Gestern mussten wir uns nach der Preisverleihung beeilen, wir fuhren ins Hakasaan, setzten uns einfach hin und aßen ganz viele Rippchen." Zurückhaltung? Fehlanzeige! Und dem sympathischen Geständnis folgte auch gleich noch ein Tipp von der Spezialistin: "Im Restaurant des Dorchester Hotels haben sie ebenfalls großartige Rippchen! Ich bestelle sie immer auf mein Zimmer. Das ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung, wenn ich in London bin." Eigentlich sehr sympathisch, dass sich Kim nicht für Designerklamotten oder Clubs begeistert, wenn sie in London ist, sondern für stinknormale Hausmannskost.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Vielleicht war sie noch berauscht von ihrer Rippchen-Orgie, doch Kim erzählte, dass sie sich sogar vorstellen könnte, in London zu leben. Nun, die Frage nach ihrem Lieblingsrestaurant wäre jedenfalls schon mal geklärt...

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil