Überraschendes Ende einer Beziehung: Noch vor ein paar Wochen verriet Natalia Osadas (24) Ex Simon Desue (23), wie glücklich sie mit ihrem jetzigen Freund, dem TV-Makler Marco von Reeken (25), sei. Den Segen von Simon braucht die ehemalige Catch the Millionaire-Kandidatin jetzt jedoch nicht mehr, denn nun ist alles aus: Marco und Natalia haben sich getrennt.

Wie der Mieten, kaufen, wohnen-Star nun verkündete, sind die beiden kein Paar mehr: "In den vier Monaten habe ich gesehen, was für ein Mensch dahinter steckt. Es passt nicht zwischen uns", äußerte sich Marco gegenüber Bild. Was genau der Trennungsgrund gewesen sei, wollte der Makler nicht verraten. Auch von Natalia gab es bislang noch kein öffentliches Statement zum Beziehungs-Aus. Doch deuten ihre aktuellen Facebook-Posts darauf hin, dass sie schnell mit ihrem frischen Ex abschließen will: Dort zeigt sie sich mit zwei Unbekannten und zweideutigen Kommentaren.

Marco und Natalia lernten sich erst vor wenigen Monaten auf einer Box-Veranstaltung kennen. Es bleibt zu hoffen, dass ihre Trennung nicht zu einem schmutzigen Schlagabtausch wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de