Promiflash Logo
Von wegen Trauer: Natalia Osada feiert Liebes-AusInstagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

Von wegen Trauer: Natalia Osada feiert Liebes-Aus

15. Sep. 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Natalia Osada (24) ist seit Neuestem wieder Single. Nach wenigen Monaten mit ihrem einstigen Freund Marco von Reeken (25) endete die Beziehung nun überraschend. Sie wurde von ihm verlassen - sicherlich ein herber Schlag für die hübsche Blondine, oder?

Keineswegs! Denn wie sie sich nun präsentiert, zeigt keinerlei Anzeichen von Trauer, Verzweiflung oder Wut - ganz im Gegenteil! Bei Facebook postete die ehemalige Catch the Millionaire-Teilnehmerin ein Foto von sich, wie sie gerade dabei ist, eine Flasche Sekt zu küssen. Dazu schrieb sie: "Ich habe absolut keinen Grund zu trauern, wie ihr sehen könnt!" Einen kleinen Seitenhieb auf Marco konnte sie sich nicht verkneifen, indem sie ergänzte: "Endlich wieder Luxus-Modus!!!"

Schon vor ein paar Tagen ließ ein Post der 24-Jährigen vermuten, dass es zwischen ihr und ihrem Ex kriselte. In diesem hieß es nämlich: "Die beste Rache ist: Darüber hinwegkommen und einfach fröhlich sein. Gib niemals jemandem die Genugtuung, dich leiden zu sehen..."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de