Mathew Knowles: Ist seine Kindsmutter kriminell?

Mathew KnowlesGetty Images
19. Sep. 2014 -
Promiflash Redaktion

Mathew Knowles (62) hat gerade nicht gut lachen. Nachdem bekannt wurde, dass er mehrere uneheliche Kinder hat, wird es immer unangenehmer für den Vater von Superstar Beyoncé (33). Jetzt kam nämlich ans Licht, was für eine Frau die Mutter seiner vierjährigen Tochter Koi wirklich ist.

Anzeige
Solange Knowles und Beyoncé bei der Balmain and Olivier Rousteing Celebration, 2016Getty Images

Bislang war bekannt, dass es sich bei der Dame um Unterwäschemodel TaQoya Branscomb handelt, die nun im Immobiliengewerbe ihr Geld macht. Radar Online hat erfahren, dass TaQoya mehrmals von der Polizei in Gewahrsam genommen wurde, unter anderem wegen Prostitution. Seit März 2005 soll sie immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sein. TaQoya fuhr unter Alkoholeinfluss Auto, verkaufte ihren Körper für Geld an willige Männer und soll des Öfteren handgreiflich geworden sein. Zu jedem Vorwurf bekannte sie sich schuldig.

Anzeige
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los AngelesGetty Images

Doch die Mutter der kleinen Koi will sich geändert haben. "Ich bin eine hart arbeitende Single-Mutter", stellte sie klar. So ganz mag man ihr das nicht glauben, wenn man bedenkt, dass sie im vergangenen Sommer ein Familienmitglied angegriffen haben soll.

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil