Anzeige
Promiflash Logo
Beyoncé: Endlich langersehnte Versöhnung mit ihrem Vater?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé: Endlich langersehnte Versöhnung mit ihrem Vater?

16. Okt. 2018, 9:32 - Promiflash Redaktion

Ist das Kriegsbeil in der Familie Knowles begraben? Lange Zeit war das Verhältnis zwischen Beyoncé und ihrem Vater Mathew (66) zerrüttet. Er managte seine Tochter bis zum Jahr 2011 und machte Bey zu dem Weltstar, der sie heute ist. Doch Veruntreuungsgerüchte und die Scheidung von Mutter Tina (64) entfremdete die prominente Familie aus Houston. Selbst von der Zwillingsschwangerschaft, welche die "Flawless"-Interpretin lange Zeit geheim hielt, erfuhr ihr Vater über die Presse. Jetzt posierte das einstige Vater-Tochter-Duo zumindest für ein gemeinsames Familienfoto.

Auf Instagram postete Tina einen Schnappschuss ihres Ex-Mannes und ihrer ältesten Tochter, auf dem die beiden sich freudestrahlend in den Armen liegen. Auch die Bildunterschrift verrät, wie begeistert sie über die Familienzusammenkunft ist: "Ich liebe es, sowas in Seattle zu sehen. Papa und Tochter." Die 37-jährige R'n'B-Ikone feierte dort gemeinsam mit ihren Eltern den krönenden Abschluss ihrer "On The Run II"-Tournee, welche sie gemeinsam mit Ehemann Jay-Z (48) absolviert hatte.

Die erfolgreiche Stadiontour verschlug das Traumpaar innerhalb von vier Monaten in insgesamt 39 Städte. Auch in Berlin spielten Jay und Bey vor 60.000 Fans im Olympia-Stadion. In der deutschen Hauptstadt machten Jay-Z und Töchterchen Blue Ivy (6) sogar ein wenig Sightseeing.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los AngelesGetty Images
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los Angeles
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in LondonGetty Images
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in London
Glaubt ihr, dass Beyoncé und Mathew wieder zueinander gefunden haben?
108
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de