Wie die Zeit vergeht! Gerade erst hat Jana Ina Zarrella (37) ihren neunten Hochzeitstag mit Ehemann Giovanni Zarrella (36) gefeiert, da steht schon wieder das nächste große Fest ins Haus: Sohnemann Gabriel wird heute nämlich bereits sechs Jahre alt. Und zu diesem feierlichen Anlass hat sich die stolze Mama ganz besonders ins Zeug gelegt und eines ihrer vielen Talente spielen lassen. Mit einer eindrucksvollen Geburtstagstorte beweist die schöne Deutsch-Brasilianerin, dass an ihr auch eine echte Konditorin verloren gegangen ist.

Dass der Nachwuchs das Schulalter erreicht, passiert ja nicht alle Tage, da kann man sich auch mal eine besonders zuckersüße Überraschung einfallen lassen. Und wie kreativ Jana Ina ihren Sohn beschenkt hat, präsentierte sie gleich mal stolz auf Facebook: "Da ist mein Kunstwerk! Haha! #happy #birthday mein Schatz - du und deine Schwester seid mein größtes #Geschenk überhaupt!", betitelte sie einen Schnappschuss ihrer Kreation - ein Fußballfeld aus ganz viel Zucker, Schokolade und vor allem sicherlich aus gaaanz viel Liebe. Die schönsten süßesten Überraschungen gibt es eben immer von Mama.

Euch kann Jana Ina nicht mehr überraschen, weil ihr schon alles über sie wisst? Hier könnt ihr es beweisen:

Jana Ina ZarrellaFacebook/Jana Ina Zarrella
Jana Ina Zarrella
Jana Ina ZarrellaWENN
Jana Ina Zarrella
Giovanni Zarrella und Jana Ina ZarrellaFacebook.com/zarrellajanaina
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de