Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Schock! Amber Rose verlässt Wiz KhalifaKevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Schock! Amber Rose verlässt Wiz Khalifa

24. Sep. 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Ein Schock in der rosaroten Welt der amerikanischen Hip-Hop-Szene: Amber Rose (30) hat die Scheidung eingereicht von Gatte Wiz Khalifa (27) - nach nur einem gemeinsamen Jahr als Eheleute! Wie konnte es dazu so plötzlich kommen? Zuletzt noch wackelte die Blondine ganz begeistert und überstolz mit ihrem Po für ihren Liebsten und jetzt ist alles zunichte.

Wie TMZ erfahren haben will, hat Amber bereits alles Nötige in die Wege geleitet, um Wiz in die Wüste zu schicken, "unüberbrückbare Differenzen" gibt sie dabei als Grund an. Zwar kursierten immer wieder Gerüchte, die eine mögliche Untreue Wiz' in den Raum stellten, allerdings wird dies zumindest in den offiziellen Papieren mit keiner Silbe angesprochen. Richtig unschön wird es ohnehin erst, wenn es um den gemeinsamen einjährigen Sohn Sebastian "Bash" geht: Amber verlangt das alleinige Sorgerecht für den Kleinen! Wiz soll lediglich ein Besuchsrecht eingeräumt werden. Den Ehevertrag der beiden scheint die 30-Jährige allerdings nicht anfechten zu wollen. Dennoch: Bekannte sollen bereits äußerst betrübt ausgeplaudert haben, dass die Trennung eine sehr bittere sein werde.

Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018Getty Images
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de