Will Biebsi nun langsam aber sicher doch endlich einmal die Kurve kriegen? Justin Bieber (20) hat in den vergangenen Monaten ganz schön seinen inneren Partyhund von der Leine gelassen - Alkohol, Drogen, Ausflippen, Autos, ach, es war schlicht und gut alles dabei! Nichtsdestotrotz ist der Kanadier wohl bestrebt, sich zu verändern. Sogar dem Hochprozentigen will er nun vollkommen abschwören! Woher kommt dieser sagenhafte 180 Grad-Wandel des Musikers?

"Justin hat vor seinen Freunden mit seinem neuen, gesunden Lebensstil angegeben", so eine wohl informierte Quelle gegenüber der Zeitung The Sun. Und weil einfach alles, was Justin anpackt, mit absolutem Willen zum Erfolg ins Ziel gebracht werden soll, hat er so einiges von seinem Speise- und Getränkeplan radikal gestrichen: "Er lässt von Drinks die Finger und hat auch aufgehört, Junk Food zu essen. Er hat ein paar schwere Monate hinter sich und hofft auf einen Neustart." Ob es damit nun klappt und die Karriere so gesichert bleibt? Für eine Überraschung ist sich der 20-jährige Haudegen doch nie zu schade...

Ihr allerdings seid um keine Antwort verlegen, sobald das Thema auf den Teen-Star kommt? Bitteschön, hier dürft ihr es unter Beweis stellen:

Justin BieberInstagram/justinbieber
Justin Bieber
Justin BieberInstagram/justinbieber
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de