Auf wenige Promis waren die Journalisten am vergangenen Wochenende auf dem Oktoberfest so scharf wie auf Lilly Becker (38) und ihren Mann Boris (46). Immerhin hatte die 38-Jährige nur kurz zuvor ordentlich mit Andeutungen in Richtung weiterer Nachwuchs für Aufregung gesorgt. Kein Wunder, dass das Ehepaar sich also der Frage nach einem zweiten Baby stellen musste.

Lilly und Boris schienen ohne Frage gut aufgelegt zu sein. Besonders die Tennislegende war zu Scherzen aufgelegt. Dass seine Liebste auf den Zug aufsprang und selbst in Plauderlaune geriet, schien ihm aber dann doch nicht recht zu passen. Humorvoll neckte er sie im RTL-Interview: "Was hast du schon getrunken? Deine Zunge rollt schon etwas. Wie ist dein Alkoholpegel?" Daraufhin Lilly: "Ich habe Bier getrunken." So kann man die Baby-Gerüchte natürlich auch im Keim ersticken. Auf direkte Nachfrage erklärte Boris dann noch: "Ich bemühe mich, aber noch treffe ich nicht." Ist es also nur noch eine Frage der Zeit, bis aus den Gerüchten Wirklichkeit wird?

Barbara Becker und Boris Becker in Monte Carlo, Monaco, 2000
PATRICE LAPOIRIE/AFP/Getty Images
Barbara Becker und Boris Becker in Monte Carlo, Monaco, 2000
Boris Becker und Lilly Becker bei einer Gala in Berlin
Clemens Bilan / Getty
Boris Becker und Lilly Becker bei einer Gala in Berlin
Lilly und Boris Becker auf den Laureus World Sports Awards in Monaco
C. Wilson/Getty Images for Laureus
Lilly und Boris Becker auf den Laureus World Sports Awards in Monaco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de