Promiflash Logo
Wow! Nick Cannon trägt 2-Millionen-Dollar-TreterGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Nick Cannon trägt 2-Millionen-Dollar-Treter

24. Sep. 2014, 17:13 - Promiflash Redaktion

Viele Frauen bekommen von ihnen einfach nicht genug - Schuhe! Nun sorgt aber tatsächlich ein Mann in diesem Zusammenhang für Schlagzeilen, denn er trägt die teuersten Treter der Welt.

Bei dem Finale von America's Got Talent fiel es den Zuschauern schwer, sich auf die Acts zu konzentrieren. Vielmehr waren es die Bling-Bling-Fußbekleidung von Nick Cannon (33), die einem sofort ins Auge stach. Wer nun aber denkt, dass es sich bei ihnen lediglich um ein Modeaccessoire handelt, der irrt, denn diese Tom Ford Slipper sind mit einem Gesamtwert von zwei Millionen Dollar echte Schätze. Den stolzen Preis rechtfertigen die rund 14.000 in Weißgold eingearbeiteten Diamanten. Auch Nick kann es kaum fassen, was er da an seinen Füßen trägt und postet stolz ein Bild von den wertvollen Schuhen auf Instagram. Bequem müssten sie übrigens auch sein, denn er meisterte in ihnen nicht nur den roten Teppich, sondern auch die gesamte Sendung.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de