Promiflash Logo
Oh là là: Das ist Mandy Capristos hübscher Bruder!ActionPress / MAGICSZur Bildergalerie

Oh là là: Das ist Mandy Capristos hübscher Bruder!

25. Sep. 2014, 9:18 - Promiflash Redaktion

Mandy Capristo (24) ist den meisten als sexy Musikerin, Ex-Sängerin der Popgruppe Monrose und gutaussehende Frau an der Seite von Fußballnationalspieler Mesut Özil (25) bekannt. Aber dass sie mit einem älteren Bruder aufwuchs, ist wohl eher wenigen bewusst. Doch Mandy selbst sorgt jetzt dafür, dass ihr Bruderherz ins Rampenlicht rückt!

Auf einem neuen Instagram-Post präsentiert sich die brünette Schönheit mit ihrem großen Bruder Anthony. Die beiden stehen auf dem Foto vor einer Backsteinwand, und Mandy stützt lässig ihren Arm auf Anthonys Schulter, während dieser nur cool in die Kamera blickt. Dunkles, kurzes Haar und markantes Gesicht: Mandys Bruder ist nicht weniger ansehnlich als seine kleine Schwester! Und das Bild zeigt: Die beiden scheinen ein wirklich cooles Geschwisterpaar zu sein und sich beieinander wohlzufühlen. Mandys Kommentar zu dem Pic: "Italienische Stimmung in Hollywood..." Damit spielt sie wohl auf die italienische Abstammung des Vaters der beiden an. Offenbar besucht Anthony seine jüngere Schwester in L.A., wo diese an ihrem neuen Album arbeitet.

Sicherlich hätte Mandy auch wegen ihres Bruders nichts dagegen, von ihrer und Mesuts Wahlheimat London wieder zurück nach Deutschland zu ziehen. Dort lebt und studiert Anthony nämlich an der Hochschule Darmstadt im Studiengang Motion Pictures. Doch erst einmal ist Mandy sowieso viel unterwegs, um Songs für ihr lang angekündigtes Album aufzunehmen.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de