Promiflash Logo
Mesut Özil: Für Mandy zurück nach Deutschland?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mesut Özil: Für Mandy zurück nach Deutschland?

16. Sep. 2014, 13:45 - Promiflash Redaktion

Neulich erst präsentierte uns Mandy Capristo (24) ihre geräumige Wohnung, die sie mit ihrem Freund, dem Weltmeister Mesut Özil (25), bezogen hatte. Doch so sehr es der Sängerin in London auch gefällt, es könnte bald wieder ein Umzug in die Heimat anstehen: Denn laut englischen Medien soll Mesut auf der Wunschliste des FC Bayern München stehen.

Bei einem möglichen Transfer Mesuts in die bayrische Metropole würde Mandy auch wieder näher zu ihrer Familie ziehen. Erst während der WM offenbarte das ehemalige Monrose-Mitglied, dass es diese am meisten in England vermissen würde. Und auch wenn bei Arsenal mit Lukas Podolski (29) und Per Mertesacker (29) zwei weitere Weltmeister spielen, kennt Mandy alleine durch die WM in Brasilien schon viele Spielerfrauen des deutschen Rekordmeisters. Für ihre Musik-Karriere, die sie aktuell von London aus vorantreibt, wäre ein Umzug nach München sicher ebenfalls hilfreich.

Ob sich der Wechsel jedoch realisieren lässt, steht derzeit noch in den Sternen. Frühestens im Winter könnte ein Transfer über die Bühne gehen. Doch derzeit scheint es bei den Bayern noch keinen dringenden Bedarf für einen weiteren Spielmacher wie Mesut zu geben. Dies könnte sich aber in den kommenden Wochen ja noch kurzfristig ändern.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de