Einen gewissen Schlag hat Sänger Ed Sheeran (23) offensichtlich bei den Frauen, immerhin sind diese nicht einmal davon abgeneigt, ihn einzupudern, falls erforderlich, soll er sich den Fans doch besonders schick präsentieren. Doch in seinem Leben gibt es aktuell wohl nur eine Dame, die mit Teddy Eddy kuscheln darf, nämlich seine Freundin Athina Andrelos. Dabei gibt es für den Briten allerdings ein winzig kleines Detail, das er gerne ändern würde...

Denn wenn es darum geht, wie man sich jetzt genau aneinander knuddelt, dann hat wohl Athina die Hosen in der Beziehung an - was für den "The A Team"-Interpreten hin und wieder durchaus Unannehmlichkeiten unter der Gürtellinie verursacht. In einem Interview mit Nova GM erklärte er: "Sehen Sie, ich muss der große Löffel sein, aber manchmal wäre ich gerne der kleine Löffel. Wenn man löffelt und dabei der große Löffel ist, sind deine Beine so geschlossen und zerquetschen deine Eier." Tja, manchmal hat Mann es wirklich nicht einfach! Immer diese Kuschelei mit einer schönen Frau - das kann schon echt unangenehm werden. Verständlich: "Das schlimmste Gefühl auf der Welt sind zerquetschte Eier!"

Nun ja, vielleicht erfüllt ihm seine Liebste in Zukunft doch hin und wieder einmal seinen Wunsch. Man will ja nicht riskieren, dass der Traummann zu viele Qualen durchleben muss! Wenn es euch keine weiteren Mühen bereitet, Wissen über den Musiker auszupacken, dann seid ihr bei diesem Quiz richtig:

Ed SheeranGetty Images
Ed Sheeran
Ed SheeranInstagram/athinaandrelos
Ed Sheeran
Ed SheeranWENN
Ed Sheeran


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de