Promiflash Logo
Welche Promi-Kollegin pudert hier Ed Sheeran ein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welche Promi-Kollegin pudert hier Ed Sheeran ein?

30. Aug. 2014, 4:13 - Promiflash Redaktion

Er war bei den vergangenen MTV Video Music Awards einer der strahlenden Preisträger: Singer-Songwriter Ed Sheeran (23) gewann bei der Show sogar seine erste Auszeichnung in den Vereinigten Staaten überhaupt! Da hatte der Gute aber mal wahrlich allen Grund, auf der Bühne sein bestes Lächeln auszupacken. Gut sah er dabei glücklicherweise ohnehin aus - denn eine Promi-Dame hatte sich zuvor ganz persönlich darum gekümmert, dass Ed an diesem Abend besonders schön anzusehen war.

Wer könnte damit wohl gemeint sein? Natürlich, seine gute Freundin Taylor Swift (24). Diese konnte es einfach nicht lassen und legte bei ihrem bärtigen Kollegen noch vor der Veranstaltung ordentlich Puder auf, damit dieser im Lichte der Scheinwerfer bloß nicht glänzen würde. "Wir machen uns gerade für die VMAs schick, und ihr?", fragte sie zu dem süßen Backstage-Foto auf Twitter. Zwar blickt sie Ed auf den Schnappschuss doch ein kleines bisschen skeptisch an, aber wie sein Auftreten am Abend bewies, hatte Taylor wohl ganze Arbeit geleistet. Gegenseitiges Aufhübschen ist halt immer ein Späßchen, und mag man noch so ein bekannter Musik-Star sein!

Ihr findet allerdings, Ed sieht ohnehin so gut aus, dass er großes Make-up kaum mehr nötig hat? Wenn ihr den Briten toll findet und alle News über ihn verfolgt, dann ist dieses Quiz ein Klacks:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de