Promiflash Logo
Mega-Luxus: So heiraten George Clooney & AmalGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Luxus: So heiraten George Clooney & Amal

26. Sep. 2014, 18:03 - Promiflash Redaktion

Morgen in Venedig wird es endlich so weit sein: George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) wollen sich das Ja-Wort geben. Und während das Paar noch in Ruhe die Schönheit der Stadt genießt, sorgen andere bereits dafür, dass ihre Hochzeit wohl alle bisher da gewesenen Feierlichkeiten in den Schatten stellen.

Nicht nur eine große Sause soll es anlässlich der lang ersehnten Vermählung von "Prince Charming" George geben, sondern ein ganzes Luxus-Romantik-Wochenende. So werden im 5-Sterne-Hotel Cipriani gleich mehrere großzügige Party-Räume vorbereitet, in denen die Gäste unter atemberaubenden Kristall-Kronleuchtern die Nächte im edlen Ambiente durchmachen können, wie Us Weekly berichtet. Auch das 7-Sterne-Hotel Aman Canal Grande rüste sich mit allerlei Getränken und Hochzeitsutensilien für das extragroße Feiererlebnis.

Bereits heute Abend soll ein aufwendiges Dinner im Ciprianai stattfinden. Morgen früh soll in dem Hotel noch einmal ausgiebig gefrühstückt werden, bevor es per Bootstour zur Zeremonie ins Aman geht. Nach der Trauung steht wieder ein üppiges Mahl auf dem Programm: Italiens Starkoch Riccardo de Pra höchstpersönlich soll den Gästen ein Fünf-Gänge-Menü kredenzen. Und auch danach geht es weiter Schlag auf Schlag. So soll es nämlich zurück zum Cipriani gehen, wo es Drinks am Pool sowie ein Feuerwerk geben und bis einschließlich Sonntag gefeiert werden soll. Dann sei ein weiteres Dinner geplant, bevor das Brautpaar sich für seine standesamtliche Zeremonie am Montag bereit macht. Na, da hat aber jemand was vor!

Mehr zur Mega-Hochzeit könnt ihr in diesem Promiflash-Video sehen:

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de