Man kennt sie als höfliche Gentlemen, als edle Rosenkavaliere, doch heute Abend wollten sich die einstigen TV-Junggesellen Christian Tews (34) und Jan Kralitschka (38) aus Der Bachelor beim Promi-Boxen als knallharte Kämpfer beweisen. Ihren Siegeswillen mussten sie schließlich aber hinten anstellen, denn sie trennten sich mit einem Unentschieden - oder wie böse Zungen es wohl formulieren würde: Die beiden Kumpel trennten sich mit einem kuscheligen Ende.

Dennis Uitz, seines Zeichens ebenfalls ehemaliger TV-Junggeselle aus Catch the Millionaire, hatte dies schon vor dem großen Ex-Bachelor-Fight geahnt. So feixte er im Interview mit Promiflash vor Ort, dass er selbst der viel spannendere Kontrahent für Christian gewesen wäre. "Aber der hat lieber Kuschelgegner Jan genommen", so der der Spaßvogel. So habe seiner Meinung nach auch ein wichtiges Utensil im Kampf Tews gegen Kralitschka gefehlt, und zwar eine Flasche Öl! "Das passt bei dem Kampf besser", witzelte Dennis.

Für euch sind die Bachelor-Rosenkavaliere alles andere als eine Lachnummer? Dann werdet ihr auch sicher an diesem Quiz eure Freude haben:

Dennis UitzPromiflash
Dennis Uitz
Dennis UitzWENN
Dennis Uitz
Christian TewsProSieben
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de