Beide vereinte die einstige Suche nach der Traumfrau im Fernsehen, heute Abend aber herrschte zwischen den ehemaligen Bachelors pure Konkurrenz: Christian Tews (34) und Jan Kralitschka (38) standen sich heute Abend als "Steel Eyes" und "Gently Thunder" im Ring beim Promi-Boxen gegenüber und verteilten anstelle von Rosen lieber Kinnhaken. Zum Schluss konnte sich keiner der beiden durchsetzen, der Kampf ging mit einem Unentschieden aus! Etwas angeschlagener ging allerdings eindeutig Christian Tews aus dem Ring, denn Jan setzte ihm mit einem blauen Auge deutlich zu!

Schon im Vorfeld bereiteten sich beide Männer mit eiserner Disziplin auf den bevorstehenden Boxkampf vor - schließlich richtete nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch die jeweilige Gattin ihr Auge auf den Kampf. Kein Wunder also, dass eine Niederlage mit aller Mühe verhindert werden sollte. Mit einem Unentschieden ist eine Blamage nun an beiden Männern vorüber geschritten.

Alle Fans der beiden Bachelor-Boys dürfen also aufatmen: Christian und Jan werden auch nach dem Boxkampf Freunde bleiben. Passend dazu umarmten sich beide Männer nach dem Kampf und zollten dem jeweils anderen damit Respekt. Dann ist die Freundschaft der beiden ja noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Völlig sorgenfrei können alle Fans der beiden nun folgendem Quiz frönen. Hier gibt es sieben Fragen zu jener Sendung, mit der beide Männer bekannt wurden:

Jan KralitschkaProSieben/Frank Dicks
Jan Kralitschka
Christian Tews und Jan KralitschkaUta Konopka/WENN.com
Christian Tews und Jan Kralitschka
Christian TewsProSieben
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de