Eigentlich war sie nur gekommen, um den anderen Models beim Arbeiten zuzusehen. Doch als Rosie Huntington-Whiteley (27) bei der diesjährigen Paris Fashion Week zur Modenschau von Chloé kam, richteten sich die Kameras ganz schnell wieder auf sie selbst. Und dabei erschien ihr Styling fast interessanter als die Looks auf dem Catwalk.

Stilsicher wie eh und je präsentierte sich die Britin im lässig-eleganten Outfit aus kornblumenblauer Hose, legerer, weißer Bluse und khakifarbenem Taillengürtel, als sie gemeinsam mit Sängerin Ellie Goulding (27) und Schauspielerin Clemence Poesy (31) in der ersten Reihe Platz nahm. Da wirkten die drei stylischen Grazien schon fast wie eine blonde Bedrohung für die Laufstegschönheiten, denen sie ganz einfach die Show stahlen. Böse Absichten konnte man ihnen aber wohl nicht unterstellen, denn sie wirkten alle drei herrlich entspannt und gut aufgelegt.

Nur eines schien doch etwas irritierend: Rosies etwas groß geratene, runde Sonnenbrille. Da wurde aus der Mode-Mieze ganz schnell eine Fashion-Fliege. Hübsch anzusehen ist Landei Rosie aber wohl in jedem Aufzug.

Ihr schaut euch Rosie Huntington-Whiteley nicht nur gerne an, sondern habt auch ein beträchtliches Wissen über sie angehäuft? Hier könnt ihr es ausspielen:

Rosie Huntington-WhiteleyGetty Images
Rosie Huntington-Whiteley
Ellie Goulding und Rosie Huntington-WhiteleyGetty Images
Ellie Goulding und Rosie Huntington-Whiteley
Ellie Goulding und Rosie Huntington-WhiteleyGetty Images
Ellie Goulding und Rosie Huntington-Whiteley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de