Promiflash Logo
Rosie Huntington-Whiteley macht auf Fashion-FliegeGetty ImagesZur Bildergalerie

Rosie Huntington-Whiteley macht auf Fashion-Fliege

29. Sep. 2014, 17:16 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war sie nur gekommen, um den anderen Models beim Arbeiten zuzusehen. Doch als Rosie Huntington-Whiteley (27) bei der diesjährigen Paris Fashion Week zur Modenschau von Chloé kam, richteten sich die Kameras ganz schnell wieder auf sie selbst. Und dabei erschien ihr Styling fast interessanter als die Looks auf dem Catwalk.

Stilsicher wie eh und je präsentierte sich die Britin im lässig-eleganten Outfit aus kornblumenblauer Hose, legerer, weißer Bluse und khakifarbenem Taillengürtel, als sie gemeinsam mit Sängerin Ellie Goulding (27) und Schauspielerin Clemence Poesy (31) in der ersten Reihe Platz nahm. Da wirkten die drei stylischen Grazien schon fast wie eine blonde Bedrohung für die Laufstegschönheiten, denen sie ganz einfach die Show stahlen. Böse Absichten konnte man ihnen aber wohl nicht unterstellen, denn sie wirkten alle drei herrlich entspannt und gut aufgelegt.

Nur eines schien doch etwas irritierend: Rosies etwas groß geratene, runde Sonnenbrille. Da wurde aus der Mode-Mieze ganz schnell eine Fashion-Fliege. Hübsch anzusehen ist Landei Rosie aber wohl in jedem Aufzug.

Ihr schaut euch Rosie Huntington-Whiteley nicht nur gerne an, sondern habt auch ein beträchtliches Wissen über sie angehäuft? Hier könnt ihr es ausspielen:

Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de