Reese Witherspoon wollte echten Sex vor der Kamera

Ava Phillippe und Reese WitherspoonGetty Images
3. Okt. 2014 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich würde man Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (38) eher als das nette Mädchen von nebenan einschätzen, doch das dürfte sich spätestens mit ihrer neuen Rolle in "Wild" nun schlagartig ändern! Die ansonsten recht brav wirkende Schauspielerin wollte echten Sex vor der Kamera - ein recht ungewöhnlicher Wunsch für eine verheiratete Dreifach-Mama.

Anzeige
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images

Im Interview mit Vogue offenbarte Reese nun über ihre ersten echten Sexszenen: "Ich wollte es wahrhaftig, ich wollte es unbehandelt, ich wollte es echt!" Was wohl ihr Mann Jim Toth (44) von der ganzen Sache hält? Schließlich ist es sicherlich nicht einfach, zu wissen, dass die eigene Ehefrau nicht nur Sexszenen spielt, sondern diese wahrhaftig erlebt. Doch offenbar scheint Jim seine Reese voll und ganz zu unterstützen. Und die gibt für ihre neue Rolle einfach alles: In "Wild" spielt die 38-Jährige eine Frau, die sich nach dem Tod ihrer Mutter auf einen Selbstfindungstrip begibt. Mehrere wilde One-Night-Stands und Drogenerfahrungen inbegriffen.

Anzeige
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim TothGetty Images

Kurz bevor es mit den ersten Sexszenen losging, sollen Reese aber trotz allem Zweifel geplagt haben. "Tue ich wirklich das Richtige?", soll sie Regisseur Jean-Marc Vallée (51) gefragt haben, der erklärt: "Sie ist an einem Punkt in ihrem Leben, an dem sie alles hat. Sie muss das hier nicht machen. Sie hat einen Ehemann, ein großes Haus, eine unglaubliche Karriere, Geld, Kinder. Sie hat alles. Und trotzdem ist sie immer noch getrieben, etwas Großartiges zu tun, ihre Komfortzone zu verlassen und etwas Neues zu zeigen."

Anzeige
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon PhillippeGetty Images

Hier könnt ihr euch Reese in "Wild " schon einmal anschauen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil