Supertalent: Dieser Kandidat ist schon im Finale!

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
5. Okt. 2014 -
Promiflash Redaktion

Mit der Gitarre in der Hand trat Andreas Hruska gestern Abend auf die Bühne bei Das Supertalent. Sein aktuelles Markenzeichen? Der schiefe Finger, in den hatte er sich kurz vorher bei einem Arbeitsunfall mit der Kreissäge geschnitten, wie er wenig später erzählte. Im schlichten Outfit und mit zwei vorbereiteten Songs stellte er sich der neugierigen Jury - keiner hätte zu diesem Zeitpunkt gedacht, dass der ruhige Andreas wenig später bereits im Finale stehen würde.

Anzeige
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDSGetty Images

Der Musiker durfte zuerst ohne Gitarre und mögliche Schmerzen ran: Mit "Amoig seng ma uns wieda" von Andreas Gabalier (29) katapultierte er sich in wenigen Minuten direkt nach oben. Mit seiner besonderen Stimme und großen Emotionen begeisterte er vorallem den Poptitan. "Du hast das so mit einem Schmerz in der Stimme gesungen, ich will auch gar keine Zugabe hören, nicht dass es irgendwie kaputt geht. Ich fahre jetzt glücklich nach Hause." Ein großes Kompliment von Dieter Bohlen (60), der kurz zuvor den goldenen Buzzer gedrückt hatte und damit das direkte Ticket für Andreas Hruskas Einzug in das Finale löste. Der konnte sein Glück kaum fassen: "Ich bin so glücklich! Vielen herzlichen Dank!"

Anzeige
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images

Doch im Nachhinein schien es so, als hätte er gar nicht begriffen, was der goldene Buzzer und der Sternpokal für seine Zukunft bei "Das Supertalent" bedeuten. "Du bist jetzt direkt im Finale", begrüßte ihn Moderator Daniel Hartwich (36) hinter der Bühne. Der gefühlvolle Musiker reagierte darauf ein weiteres Mal überrascht: "Echt jetzt, direkt?"

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil