Promiflash Logo
Welcher Star verbirgt sich hinter diesem Bubi-Pic?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welcher Star verbirgt sich hinter diesem Bubi-Pic?

5. Okt. 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Er ist ein gefeierter Musikstar und auch die Frauen, wie einst seine Ex-Freundinnen Katy Perry (29) und Taylor Swift (24), liegen ihm zu Füßen: John Mayers (36) Karriere ist eine absolute Erfolgsgeschichte. Dass der Sänger bereits in jungen Jahren wusste, was aus ihm werden soll, zeigt nun ein Foto aus dem Netz.

Zum wöchentlichen "Throwback Thursday", an dem im Netz Bilder aus der Vergangenheit in den sozialen Netzwerken gepostet werden, veröffentlichte John auf Instagram einen Zeitungsartikel aus dem Jahr 1995. In diesem wird der damals brave 17-jährige Bubi zu seinen Zukunftsplänen gefragt, die schon damals sehr konkret waren: "Ich wusste, dass die Schule nie etwas für mich getan hat. Sie hat für mich keinen Sinn ergeben. Seit ich 13 bin weiß ich, was ich machen will - ein Musiker sein." Ein ambitionierter Wunsch, den der Künstler jedoch mit den Jahren in die Tat umsetzte.

Der Post soll auch seinen Fans Mut machen, an seine Ziele zu glauben, wie er in einem Kommentar zum Bild anmerkt: "Denkt daran, liebe Mit-Träumer, dass dieser Artikel in der Rubrik '...und manche Kids haben überhaupt keine Zukunftspläne' veröffentlicht wurde." Wie sehr sich die Zeitung da mal geirrt hat.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de