Anzeige
Promiflash Logo
Aus Versehen: Sarah Kern zieht auf Instagram blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus Versehen: Sarah Kern zieht auf Instagram blank

12. Okt. 2014, 16:14 - Promiflash Redaktion

Hoppla, dieses Frühstück hat sich Designerin Sarah Kern (45) sicherlich auch anders vorgestellt. Auf Instagram postet die Blondine ein Foto von einem üppig bedeckten Tisch, vergisst dabei aber die spiegelnden Servierglocken, die so blank poliert sind, dass sich Sarah darin spiegelt - und zwar nackt.

Ganz genau: Frau Kern kommt wahrscheinlich gerade aus der Dusche, will schnell das leckere Essen auf Instagram posten und vergisst dabei die Reflexion der Küchenutensilien. Keine Frage: Zeigen kann sich Sarah allemal, aber beabsichtigt war das wohl eher nicht. Zwar sieht man Sarahs Traum-Body nur bei äußerst genauem Hinsehen - ihren Follower ist der unabsichtliche Nackt-Blitzer nämlich noch nicht aufgefallen - aber dennoch wird ihr das sicher sehr unangenehm sein.

Oder ist es vielleicht sogar beabsichtigt? Ein bisschen Werbung in eigener Sache schadet ja nicht... Sarahs heiße Kurven "auf" einem Tisch mit lauter Leckereien: Passender kann ein "Aus Versehen Nacktedei-Foto" doch wirklich nicht entstehen!

Sarah Kern bei einer Preisverleihung in München im Juli 2014Getty Images
Sarah Kern bei einer Preisverleihung in München im Juli 2014
Willi Herren und Evelyn BurdeckiGetty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Sarah Kern bei einer Fashion-Show in Berlin im Januar 2012Getty Images
Sarah Kern bei einer Fashion-Show in Berlin im Januar 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de