Jennifer Lawrence (24) ist als die Spaßkanone in Hollywood bekannt. Lustige Stolperattacken, große Lacher und eine süße Ausstrahlung sind die Markenzeichen des Hunger Games-Stars. Und auch auf den roten Teppichen mag die Schauspielerin es gerne farbenfroh und verspielt. Bei ihrem kürzlichen Auftritt in London zeigte Jen einmal eine andere Seite - dabei aber vor allem eins: viel Haut!

Im eleganten, schwarzen Kostüm präsentierte sich die Blondine nämlich jetzt auf dem Filmfest in London zur Filmpremiere von "Serena". An der Seite von Bradley Cooper (39) spielt Jennifer in dem Drama eine eigenwillige und karrierebewusste Ehefrau. Ob sich die Schauspielerin wohl ihrer Rolle entsprechend stylen wollte? Denn der Hollywoodstar überraschte in einem für seine Verhältnisse schlichten und zurückhaltenden Outfit. Doch ein Hingucker musste sein: Das Kostüm ließ am Dekolleté tief blicken, und offenbar verzichtete die 24-Jährige sogar auf einen BH. Dezentes Make-up und gewelltes Haar machten Jennifers offenherzigen Look zugleich aber wieder angenehm seriös.

Obwohl ihr neuer Lebensgefährte Chris Martin (37) an ihr zwar offenbar gerade gut findet, dass sie seiner Ex Gwyneth Paltrow (42) so gar nicht ähnlich ist, kommt man bei diesem Anblick doch nicht ganz darum herum, eben genau diese in der jungen Oscar-Gewinnerin wiederzuerkennen. Denn auch Jennifers ältere Kollegin steht auf ähnlich klassische Schnitte und Dekolletés.

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Schauspielerin testen. Viel Spaß!

Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Getty Images
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence auf der BAM Gala 2018
Cindy Ord / Getty Images for Brooklyn Academy of Music
Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence auf der BAM Gala 2018
Jennifer Lawrence und David O. Russell bei den Oscars 2016
Jason Merritt/Getty Images
Jennifer Lawrence und David O. Russell bei den Oscars 2016
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Getty Images
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Jesse Grant/Getty Images for Disney
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de