Promiflash Logo
Bereut Kay Ones "Prinzessin" Sarah die Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bereut Kay Ones "Prinzessin" Sarah die Show?

18. Okt. 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

Mit Sarah Knebl hat Kay One (30) offenbar die Frau gefunden, die er gesucht hat. Unter einem Haufen attraktiver Damen hat sich der Rapper in der Sendung Kay One - Prinzessin gesucht die hübsche Blondine herausgepickt. Bereut sie mittlerweile die Teilnahme an der Show?

Keineswegs! Gegenüber Promiflash ließ Kays neue Freundin verlauten, sie habe bei dem Format die bisher beste Zeit ihres Lebens gehabt. "Was ich in der kurzen Zeit alles erlebt, gesehen und an tollen Leuten kennengelernt habe – unglaublich! Eine tolle Erfahrung und viele schöne Erinnerungen, die mir mein Leben lang bleiben werden." Nicht nur mit den Nebenbuhlerinnen verstand sich Sarah gut, auch von Kay war sie begeistert: "Vom ersten Moment an war gleich eine Vertrautheit und Sympathie da, mit der ich niemals gerechnet hätte. Ich glaube, das dürfte auch den meisten Zuschauern aufgefallen sein." Besonders in Erinnerung geblieben seien ihr die vielen süßen Komplimente und netten Gesten, die der 30-Jährige ihr gegenüber machte.

Eine Bewerberin hatte keine Gelegenheit, mit Kay One auf Tuchfühlung zu gehen, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de