Im Finale von Kay One - Prinzessin gesucht wurde dem Zuschauer nahezu alles geboten. Geheimnisse konnten gelüftet und etliche Challenges bestritten werden. Doch wie so oft konnte am Ende nur Eine gewinnen. Auch wenn der Prinz momentan trotzdem noch Single ist, gewann die Show eine besondere Prinzessin.

Auch wenn sie ihr lange ersehntes Einzeldate nicht wahrnehmen konnte, weil die damals noch 18-jährige Nadine es ihr kurzerhand wegschnappte, hat diese Prinzessin Kay One (30) wohl schon im Vorhinein erobert. Denn der entschied sich für die süße Sarah (19). Schon vor der finalen Entscheidung verriet der Musiker, dass es ihm besonders gut gefallen hat, wie die Blondine sich auch für seine Freunde interessierte und Zeit mit ihnen verbringen wollte. Außerdem hielt sich die Industriekauffrau aus München auch bei den vielen Zickereien stets zurück und punktete damit bei dem Rapper. Wie sich diese Beziehung nun weiterentwickeln wird, wissen wohl derzeit nur die beiden.

Hat sich Kay eurer Meinung nach richtig entschieden? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de