Anzeige
Promiflash Logo
Für diese Prinzessin hat sich Kay One entschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Für diese Prinzessin hat sich Kay One entschieden

6. Okt. 2014, 21:58 - Promiflash Redaktion

Im Finale von Kay One - Prinzessin gesucht wurde dem Zuschauer nahezu alles geboten. Geheimnisse konnten gelüftet und etliche Challenges bestritten werden. Doch wie so oft konnte am Ende nur Eine gewinnen. Auch wenn der Prinz momentan trotzdem noch Single ist, gewann die Show eine besondere Prinzessin.

Auch wenn sie ihr lange ersehntes Einzeldate nicht wahrnehmen konnte, weil die damals noch 18-jährige Nadine es ihr kurzerhand wegschnappte, hat diese Prinzessin Kay One (30) wohl schon im Vorhinein erobert. Denn der entschied sich für die süße Sarah (19). Schon vor der finalen Entscheidung verriet der Musiker, dass es ihm besonders gut gefallen hat, wie die Blondine sich auch für seine Freunde interessierte und Zeit mit ihnen verbringen wollte. Außerdem hielt sich die Industriekauffrau aus München auch bei den vielen Zickereien stets zurück und punktete damit bei dem Rapper. Wie sich diese Beziehung nun weiterentwickeln wird, wissen wohl derzeit nur die beiden.

Hat sich Kay eurer Meinung nach richtig entschieden? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de