Bevor Sarah Knebl Kandidatin bei Kay One - Prinzessin gesucht war, kannte man sie nicht. Doch nachdem sie zwei Folgen lang in der Show zu sehen war und am Ende sogar zur Siegerin und Kay Ones (30) Herzensdame gewählt wurde, ist sie ein kleines TV-Sternchen. Gegenüber Promiflash verrät die Kandidatin, was sich seither bei ihr getan hat.

"Mein Leben hat sich seit der Show auf jeden Fall verändert. Ich bekomme viel mehr Nachrichten auf Facebook und werde auf der Straße erkannt", freut sie sich und führt aus: "Ich hätte niemals damit gerechnet, einem Großteil der Zuschauer so positiv im Gedächtnis zu bleiben."

Und auch das ein oder andere Jobangebot habe sich bei Sarah Knebl ergeben. Da sie aber in der Show, welche ihr die Zeit ihres Lebens bescherte, mitgemacht habe, um Kay kennenzulernen, sei dies für sie nur zweitrangig. "Deshalb ist für mich auch unwichtig, wenn sich nach der Show andere Männer für mich interessieren."

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de