Channing Tatum: Stripper-Training vor seiner Frau

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015Getty Images
18. Okt. 2014 -
Promiflash Redaktion

Die eine oder andere Dame dürfte sich diesen Tag bereits rot im Kalender angestrichen haben: Im nächsten Jahr kommt endlich die Fortsetzung von "Magic Mike" in die Kinos - nackte Tatsachen von dem heißen Hauptdarsteller Channing Tatum (34) sind da ein Garant! Schließlich dreht es sich auch in dem zweiten Teil um das Leben eines Strippers. Doch wie genau lernt der sexy Schauspieler eigentlich seine Stripper-Moves? Im Interview hat Channing Tatum nun verraten, dass seine Ehefrau Jenna Dewan (33) die Testperson ist.

Anzeige
Channing Tatum und Jenna DewanGetty Images

"Die zwei Choreografen im Film sind sehr, sehr gute Freunde von Jenna. Erst übe ich mit ihnen und dann gehe ich zu Jenna und hole mir da meine Bestätigung", verriet der 34-Jährige gegenüber Celebuzz. Da hat seine Frau eine Aufgabe, um die sie sicherlich einige seiner Fans beneiden. Diese müssen wohl noch bis zum Filmstart geduldig sein.

Anzeige
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images

Bis zu dem Start des Films ist es noch etwas hin, ihr wollt nicht so lange warten? Kein Problem, hier in diesem Quiz dreht sich alles rund um Channing Tatum!

Anzeige
Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil