Noch dauert es zwar mehrere Monate, bis das zweite Kind von Shakira (37) und Gerard Piqué (27) auf der Welt ist. Doch noch lange bevor der Spross das Licht der Welt erblickt, ist sich die Sängerin über eine Sache schon jetzt voll und ganz im Klaren: Wenn es allein nach ihr ginge, wird es nicht das letzte Baby sein! Die 37-Jährige hat so viel Freude am Muttersein, dass sie vom Kinderkriegen offenbar nicht genug bekommen kann. "Am liebsten hätte ich mit Gerard 20 Kinder", so die Schwangere gegenüber Europa Press. Passend zum Beruf ihres Gatten hätte Shakira also am liebsten eine eigene kleine Fußballmannschaft.

Allerdings ist sie sich bewusst darüber, dass ihr Wunsch nach einer Großfamilie von vielen Faktoren abhängt. "Ich glaube nicht, dass es uns vergönnt sein wird, wirklich eine große Anzahl von Kindern zu haben. Zunächst steht jetzt erst das zweite Kind an und dann sehen wir weiter." Gerüchten zufolge bekommt Söhnchen Milan (1) einen kleinen Bruder, doch Shakira möchte auf jeden Fall noch ein Mädchen großziehen. "Ich hoffe, dass wir eines Tages auch eine Tochter haben werden", so die Blondine. Das klingt also so, als dürften wir uns über mindestens eine weitere Schwangerschaft freuen.

Shakira, Sängerin
David Ramos/Getty Images
Shakira, Sängerin
Gerard Piqué und Shakira
Frazer Harrison/Getty Images
Gerard Piqué und Shakira
Gerard Piqué und Shakira bei den Millboard Music Awards 2014
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira bei den Millboard Music Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de