Anzeige
Promiflash Logo
Strahlende Shakira: Man sieht schon ein BäuchleinGetty ImagesZur Bildergalerie

Strahlende Shakira: Man sieht schon ein Bäuchlein

30. Sep. 2014, 10:15 - Promiflash

Mit der offiziellen Bestätigung ihrer Schwangerschaft Ende August überraschte Shakira (37) niemanden mehr. Die Sängerin und ihr Liebster Gerard Piqué (27) erwarten nach Söhnchen Milan (1) nun weitere männliche Verstärkung. Schon jetzt, am Anfang der Schwangerschaft, sieht man Shakira die Freude über ihr zweites Baby am Dauerstrahlen an - und am bereits zu erkennenden Babybäuchlein.

Die Schwangerschaft nutzt die 37-Jährige augenscheinlich auch, um vom Trubel des Showbusiness Abstand zu gewinnen. Raus aus den engen Bühnenoutfits und rein in die gemütlichen T-Shirts. Auf Make-up verzichtet die Sängerin ebenfalls, wenn sie privat durch die Straßen bummelt. Auch wenn sie sich kürzlich in Paris in einem komplett schwarzen Look präsentierte, ist ihre Stimmung doch eher rosarot. Und den Grund dafür trägt sie mittlerweile auch schon sichtbar vor sich her. Ihr Oberteil ist zwar recht weit geschnitten, doch es lässt sich bereits ein Babybäuchlein erahnen. Und eines steht fest: Die Schwangerschaft steht ihr einfach fabelhaft.

Wie gut kennt ihr Shakira? Testet euer Wissen über die Latina in unserem Quiz!

Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de