Promiflash Logo
Beverley Mitchell verrät das BabygeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Beverley Mitchell verrät das Babygeschlecht

22. Okt. 2014, 18:01 - Promiflash Redaktion

Gerade mal ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes ist Beverley Mitchell (33) jetzt wieder schwanger und freut sich mit ihrem Ehemann Michael Cameron auf Baby Nummer 2. Jetzt verriet sie, ob ihre Tochter Kenzie einen kleinen Bruder oder eine Schwester bekommt.

Der "Eine himmlische Familie"-Star verkündete auf Twitter die schöne Neuigkeit. "Wir freuen uns so sehr, dass Kenzie einen kleinen Bruder bekommt! Jap, es wird ein Junge! Wir sind aus dem Häuschen und freuen uns auf ein Leben voller Abenteuer!", schrieb der TV-Star aufgeregt auf dem sozialen Netzwerk. Das kleine Mädchen wird also einen kleinen Bruder bekommen und die stolzen Eltern nach ihrer süßen Tochter auch noch einen Sohn - somit ist das Geschlechterverhältnis innerhalb der Familie also wieder hergestellt.

Anfang des kommenden Jahres soll der kleine Junge zur Welt kommen und die kleine Familie komplett machen. Ihre Fans freuen sich natürlich mit ihr und kommentieren ihren Post mit jeder Menge Glückwünsche.

Beverley Mitchell, ihr Mann Michael Cameron und ihre beiden Töchter bei einem Event im Oktober 2019Getty Images
Beverley Mitchell, ihr Mann Michael Cameron und ihre beiden Töchter bei einem Event im Oktober 2019
Beverly Mitchell bei einer Theaterpremiere in L.A. im Dezember 2017Getty Images
Beverly Mitchell bei einer Theaterpremiere in L.A. im Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de