Große Freude bei Beverley Mitchell (39)! Die Schauspielerin und ihr Mann Michael Cameron sind schon stolze Eltern zweier Kinder. 2018 hätten die beiden ihre Rasselbande dann eigentlich erweitert: Die einstige "Eine himmlische Familie"-Darstellerin war mit Zwillingen schwanger gewesen, hatte jedoch eine Fehlgeburt erlebt und die Babys im Mutterleib verloren. Im vergangenen März durfte sie dann jedoch die freudige Nachricht verkünden, dass sie wieder ein Kind erwartet – und nun ist ihr kleiner Spross endlich auf der Welt!

Wie Us Weekly berichtet, ist die 39-Jährige erneut Mutter einer Tochter geworden, die den Namen Mayzel "Mayzie" Josephine Cameron trägt. In einem Gespräch mit dem Magazin verrät Beverley: "Mein Mann hat [den Namen] vor vielen Monaten ausgesucht." Gleich nachdem er ihn vorgeschlagen hatte, sei sie völlig verzaubert gewesen. "Als sie auf der Welt war, war uns dann ganz klar, dass sie unsere kleine Miss Mayzel ist. Sie ist unser Baby Mayzie. Es passt super!"

Die Schwangerschaft mit Mayzel verkündete die Blondine vor einigen Monaten auf besonders süße Weise: Sie postete ein Bild, auf dem ihr positiver Schwangerschaftstest gut zu sehen war, und erklärte dazu: "Wir haben endlich das Gold am Ende des Regenbogens erreicht. Wir sind schwanger mit unserem Regenbogen-Baby!"

Beverley Mitchell, Schauspielerin
Instagram / beverleymitchell
Beverley Mitchell, Schauspielerin
Beverley Mitchell während ihrer Schwangerschaft mit Mayzel
Instagram / beverleymitchel
Beverley Mitchell während ihrer Schwangerschaft mit Mayzel
Beverley Mitchell, Schauspielerin
Getty Images
Beverley Mitchell, Schauspielerin
Glaubt ihr, Beverley wird die Geburt ihrer Tochter auch noch groß auf Instagram verkünden?489 Stimmen
374
Auf jeden Fall! Das wird sie bestimmt sehr gerne tun.
115
Ich glaube eher nicht, dass sie sich über den Weg zu der Geburt äußern wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de