Im Friedrichstadt-Palast in Berlin hat schon so manch einer einen atemberaubenden Abend erlebt. Kein Wunder also, dass sich zur Premiere der neuen Show "The Wyld – Nicht von dieser Welt" am Donnerstagabend zahlreiche Stars und Sternchen in der Hauptstadt versammelten. Neben den GZSZ-Darstellerinnen Ramona Dempsey (31) und Nadine Menz (24), fieberte vor allem Wolfgang Joop (69) auf den Beginn von "The Wyld" hin, wie er im Interview mit Promiflash verriet.

"Ich freue mich darauf, die Arbeit von Regisseur und Designer Thierry Mugler wiederzusehen. Man weiß, dass seine Shows eine der perfektesten der Welt sind", schwärmte Joop. Auch sein Modekollege Guido Maria Kretschmer (49) war zur Premiere gekommen und wollte besonders auf die Kostüme achten, wie er im Gespräch erklärte: "Ich freue mich wahnsinnig auf den Palast und natürlich auf die Kostüme und die Inszenierung."

Die großen Erwartungen der Designer wurden nicht enttäuscht: Die Darsteller von "The Wyld" tanzten in fulminanten Kostümen über die Theaterbühne. Im Glitzeroutfit mit einem blinkenden Stern auf der Brust verzauberten sie das Publikum am Ende der Show und ernteten tosenden Applaus! Ein gelungener Auftakt für die Revue, bei der der Zuschauer in alle Facetten der Großstadt Berlin und die dort lebenden Menschen entführt wird.

Guido Maria KretschmerPatrick Hoffmann/WENN.com
Guido Maria Kretschmer
Nadine Menz und Ramona DempseyPatrick Hoffmann/WENN.com
Nadine Menz und Ramona Dempsey
Patrick Hoffmann/WENN.com
Patrick Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de