Sie ist wieder da: die wohl schaurigste Zeit des Jahres! Am 31. Oktober ist Halloween und schon jetzt werden überall kunterbunte Grusel-Partys gefeiert. Dazu gehört natürlich eine angemessene Verkleidung. Wer sich nicht in ein Full-Body-Kostüm schmeißen will, legt den Fokus auf Gesicht und Haare. Dass das auch ganz schön angsteinflößend sein kann, beweist jetzt Kate Hudson (35) bei DER Halloween-Party in Hollywood.

Um ihre Tequila-Marke "Casamigos" zu promoten luden George Clooney (53) und Rande Gerber (52), der Ehemann von Cindy Crawford (48) zu einer fulminanten Sause in Beverly Hills. Das ließ sich Kate nicht entgehen und entschied sich als Verkleidung für eine bunt aufgepinselte Totenmaske. Ein paar große Blüten auf den Kopf, ein schwarzes Outfit und fertig ist der pompöse Horror-Look.

Kein Wunder, dass Kate bei den Fotografen ein überaus beliebtes Motiv war - so beliebt, dass es sogar etwas zu ruppig zuging. Was da passierte, seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Kate Hudson auf der "Deepwater Horizon"-Premiere in TorontoGetty Images/ Alberto E. Rodriguez
Kate Hudson auf der "Deepwater Horizon"-Premiere in Toronto
Kate Hudson bei der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" in New YorkGetty Images/ Jamie McCarthy
Kate Hudson bei der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" in New York
Kurt Russell und Kate Hudson bei einer Charity Gala in Beverly HillsAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Kurt Russell und Kate Hudson bei einer Charity Gala in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de