Promiflash Logo
Huch! Wen knutscht Hilary Duff denn hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Wen knutscht Hilary Duff denn hier?

30. Okt. 2014, 20:43 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wurde Hilary Duff (27) gerade erst Hand in Hand mit ihrem Ex Mike Comrie (34) gesehen und man munkelte natürlich direkt über ein mögliches Liebes-Comeback des einstigen Paares. Nun allerdings zeigte sich die schöne Schauspielerin ganz plötzlich heftig knutschend mit einem hübschen Mann in der Öffentlichkeit. Was ist denn da los?

Nein, nein... Hilary hat nicht etwa einen neuen Lover, die stolze Mutter des kleinen Luca (2) ist gerade mit den Dreharbeiten zu ihrer TV-Serie "Younger" beschäftigt. Die erste Staffel der Sitcom startet nächstes Jahr im Januar in den USA, da läuft die Arbeit daran natürlich gerade auf Hochtouren. Und in ebendieser Serie spielt die 27-Jährige die Assistentin Kelsey und bandelt mit einer hübschanzusehenden männlichen Figur an, die vom norwegischen Schauspieler Thorbjorn Harr (40) dargestellt wird. Da kann man ja wirklich gar nicht wegschauen, und Hilary in ihrem knallpinken Mini ist sowieso ein echter Hingucker...

Wie gut ihr das attraktive Allroundtalent Hilary kennt, könnt ihr nun als echte Fans in unserem kleinen Quiz unter Beweis stellen:

Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de