Eigentlich wurde Hilary Duff (27) gerade erst Hand in Hand mit ihrem Ex Mike Comrie (34) gesehen und man munkelte natürlich direkt über ein mögliches Liebes-Comeback des einstigen Paares. Nun allerdings zeigte sich die schöne Schauspielerin ganz plötzlich heftig knutschend mit einem hübschen Mann in der Öffentlichkeit. Was ist denn da los?

Nein, nein... Hilary hat nicht etwa einen neuen Lover, die stolze Mutter des kleinen Luca (2) ist gerade mit den Dreharbeiten zu ihrer TV-Serie "Younger" beschäftigt. Die erste Staffel der Sitcom startet nächstes Jahr im Januar in den USA, da läuft die Arbeit daran natürlich gerade auf Hochtouren. Und in ebendieser Serie spielt die 27-Jährige die Assistentin Kelsey und bandelt mit einer hübschanzusehenden männlichen Figur an, die vom norwegischen Schauspieler Thorbjorn Harr (40) dargestellt wird. Da kann man ja wirklich gar nicht wegschauen, und Hilary in ihrem knallpinken Mini ist sowieso ein echter Hingucker...

Wie gut ihr das attraktive Allroundtalent Hilary kennt, könnt ihr nun als echte Fans in unserem kleinen Quiz unter Beweis stellen:

Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles
Frazer Harrison/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de