Im Januar dieses Jahres gaben Hilary Duff (27) und Mike Comrie (34) ihr Ehe-Aus bekannt. Meldungen zufolge soll sich die Sängerin von ihrem Mann vernachlässigt gefühlt haben. Auch der gemeinsame Sohn Luca Comrie (2) konnte die Liebe der beiden nicht retten. Vorerst – denn nun zeigten sich Hilary und Mike ganz vertraut auf einer Halloweenparty und hielten sogar Händchen!

In der Öffentlichkeit sah man die beiden öfter gemeinsam – meist mit Sohnemann Luca. Doch den vergangenen Freitagabend verbrachten sie nur zu zweit, wohl wissend, dass eine Menge Paparazzi auf der Gruselfeier anwesend sein würden. Hilary hüllte sich in ein süßes Feen-Outfit mit Flügeln auf dem Rücken und einem Krönchen auf dem Kopf. Mike, in einem eleganten Anzug mit Fliege, schritt vorweg und bahnte den beiden den Weg durch die Menschenmenge.

Hilary ließ er dabei nicht aus den Augen – und aus der Hand. Wird die Welt dank dieser Aufnahmen Zeuge eines Liebes-Comebacks? Es wird wohl die nächste Zeit zeigen, ob die Gefühle des einstigen Paares wieder neu entfacht wurden.

Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles
Frazer Harrison/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles
Hilary Duff in New York
Dia Dipasupil/Getty Images
Hilary Duff in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de