Auch Katy Perry hat gerade eine Erfahrung gemacht, vor der so manch ein Mann und gerade viele Frauen am liebsten einfach flüchten möchten: Sie wurde 30 Jahre alt. Doch Katy wäre wohl nicht der glamouröse Superstar, der sie nun einmal ist, wenn sie dieses Ereignis nicht mit ihrer gewohnt lebensfrohen Art zelebrieren würde: In Marokko wollte sie sich verzaubern lassen - und das hat offenbar auch wunderbar geklappt!

So soll bei einer fröhlichen Feier nicht nur ein imposanter Kuchen aufgefahren worden sein, denn wie Idolator berichtet, waren auch einige Prominente auf Katys Party zugegen. Nicht zuletzt etwa die britische Pop-Prinzessin Ellie Goulding (27). Aber auch abseits ihrer fröhlichen Sause gab es für die "I Kissed A Girl"-Interpretin so einiges zu entdecken. So postete sie auf Instagram ein wunderbares, nach Urlaub anmutendes, Foto von sich in einem herrlichen Gewürzladen und beschrieb sich darauf selbst süffisant als "Spice Girl". Mittlerweile ist die Musikerin übrigens schon wieder in ihre Heimat zurückgekehrt, zwar nicht auf einem fliegenden Teppich, aber mit einer Menge sinnlicher Erinnerungen...

Euer Gedächtnis hingegen hat so manch einen Fakt über die schöne Brünette abgespeichert? Dann ruft sie an dieser Stelle wieder ab:

Katy PerryGetty Images
Katy Perry
Katy PerryInstagram/ katyperry
Katy Perry
Katy PerryGetty Images/Jason Merritt
Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de