So manch ein TV-Gesicht verschwindet einfach niemals so wirklich von den Mattscheiben. Gerade Kandidatinnen und Kandidaten aus bekannten Reality-Shows wie Big Brother oder auch Schwiegertochter gesucht haben des Öfteren einmal Lust, ihr Glück erneut auf die Probe zu stellen. So etwa Tony Marony (47), der ebenfalls im Fernsehen einst die große Liebe suchte, und welcher nun in diesem Herbst bei Das Supertalent seine Künste unter Beweis stellen möchte, vor dem ganz großen Publikum. Gestern allerdings war von dem Guten keine Spur - wird der Casting-Auftritt des Kultstars nun doch nicht ausgestrahlt?

Nein, offensichtlich wird man sich als Fan noch ausgiebig an Tonys Gesang erfreuen können. Auf Nachfrage von Promiflash bestätigte RTL, dass man diesen durchaus noch sehen werde, allerdings eben erst in der Ausgabe der nächsten Woche. Wie wohl die Jury um Dieter Bohlen (60), Lena Gercke (26) und Co. auf den ausgeflippten Selbstdarsteller reagiert hat? Bereits kommenden Samstag weiß man dazu mehr zu erzählen!

Melanie Marony und Tony MaronyPromiflash
Melanie Marony und Tony Marony
Tony Marony mit seiner Ehefrau MelanieRTL / Kerstin Lange
Tony Marony mit seiner Ehefrau Melanie
Melany und Tony MaronyPromiflash
Melany und Tony Marony


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de